Aktuell


Arbeitseinsatz am Samstag, 14.03.2020, ab 9:00 Uhr

ArbeitsDienst 2019

Am Samstag, 14. März 2020, findet für dieses Jahr der 1. Arbeitseinsatz ab 9:00 Uhr statt und wir nehmen wieder an der Gemarkungsputzete teil. Der Sand des Strandes auf dem Vereinsgelände muss aufgefüllt werden.
Wir bitten um zahlreiche Teilnahme. Für unsere neuen Mitglieder ist dies eine gute Gelegenheit, ihren Arbeitsdienst abzuleisten. Bitte melden!

Jahreshauptversammlung am 16.02.2020

Vorstand bei der HV

Kurzbericht:

Am Sonntag, den 16.02.2020, fand die Jahreshauptversammlung des Surfclubs Huttenheim im Vereinsheim auf dem Clubgelände am Hardtsee Bruhrain statt. Der erste Vorstand Markus Rettenmaier begrüßte die 27 anwesenden Mitglieder und eröffnete die Sitzung. Nach den Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder und der Kassenprüfer wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet.
Anschließend wurden turnusgemäß folgende Posten der Vorstandschaft neu gewählt. Jochen Schulz erklärte sich bereit, das Amt des 2. Vorstands fortzuführen, nachdem einige Aufgaben im Vorstand umverteilt wurden. Dies fand die volle Zustimmung der Mitglieder. Monika Aue wurde als Kassenwartin einstimmig wiedergewählt.
Damit setzt sich die Vorstandschaft des Surfclubs wie folgt zusammen:

1. Vorstand Markus Rettenmaier Sportwart Josef Spiewla
2. Vorstand Jochen Schulz Beisitzer/Internet Karl-Heinz Spitz
Schriftführerin Michaela Schnell Beisitzer/Sport Frank Zimmermann
Kassenwartin Monika Aue Beisitzer/Wirtsch. Erwin Gröger, kommissarisch
    (Kassenprüfer: Nathalie Schwarz und
Gerlinde Seider für 1 Jahr)

Es wurde beschlossen, dass der Verein am Dorffest teilnimmt. Hierzu wurde ein Festausschuss gebildet. Das 40jährige Vereinsjubiläum soll im September stattfinden und damit das Sommerfest ersetzen.


Bilder von der Hauptversammlung


Jahreshauptversammlung

am Sonntag, den 16. Februar 2020 um 14:30 Uhr

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 findet um 14:30 Uhr die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim statt. Der Vorstand bittet um zahlreiche Teilnahme und pünktliches Erscheinen. Der Termin wurde wieder auf einen Sonntag festgelegt, damit auch die Mitglieder, die weiter entfernt wohnen, zur Versammlung erscheinen können.
Kaffee und Kuchen wird angeboten. Hierzu bitten wir um Kuchenspenden.
Wünsche und Anträge sind bis zum 09.02.2020 bei Markus Rettenmaier oder Jochen Schulz einzureichen.
Mitglieder, die bei der JHV den Thekendienst übernehmen, setzen sich bitte mit Jochen Schulz in Verbindung (Jo-Man28@gmx.de). Die Zeit wird auf den Arbeitsdienst angerechnet.


Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Berichte des 1. Vorstandes, der Kassenwartin, des Sportwartes und der Kassenprüfer
3. Aussprache zu den Berichten
4. Wahl des Wahlleiters
5. Entlastungen
6. Teilneuwahlen: 2. Vorstand, Kassenwart, Beisitzer/Sport, Beisitzer Wirtschaft, Jugendwart, 1 Kassenprüfer
7. Geplante Maßnahmen auf dem Vereinsgelände 2020
8. 40-jähriges Vereinsjubiläum 2020 - Beschluss über Teilnahme am Dorffest 2020
9. Verschiedenes

Freitagabendtreff

Jeden Freitagabend treffen sich die Vereinsmitglieder ab 20:15 Uhr zum Erfahrungsaustausch!

Am 1. Freitag im Monat findet für die Damen ein Treffen statt!