Antrag auf Mitgliedschaft
Pflichtangaben
Name:................................................................. Vorname:..................................................
Straße:................................................................ geb. am:....................................................
PLZ, Wohnort:
................................................... Geschlecht: ..............................................
Ehefrau
/ Ehemann / Partner................................. geb.
am: ...................................................
Kinder:..................................................................................................................................
geb.
am: ...............................................................................................................................
Beginn der Mitgliedschaft:
...................................................................................................
Kontaktdaten
E-Mail:
............................................................... Telefon
privat.............................................
Telefon
gesch...................................................... Fax:
..........................................................
Die zurzeit
gültigen Mitgliedsbeiträge belaufen sich auf:
Jahresbeitrag.............................................................................................................. 50,00 €
Ermäßigter Beitrag (Azubi, Schüler, Studenten und FSJ-ler)............................................ 12,50 €
Bretterlagerplatz (einmalig)........................................................................................... 25,00 €
Bretterlagerplatz (Rücklage jährlich).............................................................................. 30,00 €
Nutzungsgebühr Vereinsheim
(einmalig)...................................................................... 100,00 €
Nutzungsgebühr
Vereinsheim Studenten, Auszubildende über
18 Jahre (einmalig)............. 25,00 €
Nutzungsgebühr
Vereinsheim Jugendliche unter 18 Jahre.................................................. keine
Transponderkaution (auf Wunsch)................................................................................ 30,00 €
5 Stunden
Arbeitseinsätze pro Jahr
Bei
weniger als 5 Stunden geleisteten Arbeitseinsatz wird die Differenz der
fehlenden Stunden in Euro
nacherstattet (10 € ≡ 1 Stunde Einsatz)
Eine Mitgliedsbestätigung wird vom 1. oder 2. Vorstand
ausgehändigt.
Datum Unterschrift
Einwilligung in die Datenverarbeitung einschließlich der
Veröffentlichung von Personenbildern im Zusammenhang mit dem Eintritt in den Verein
Hiermit
beantrage ich die Mitgliedschaft im Surfclub Huttenheim e.V.
Folgende Angaben auf Seite 1
sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich:
1. Die
personenbezogenen Pflichtangaben (Name, Vorname, Straße, Wohnort, PLZ,
Geburtsdatum, Geschlecht, Mitgliedschaftsbeginn).
Ort, Datum Unterschrift
Ort, Datum Unterschriften der gesetzlichen Vertreter bei
Minderjährigen
bzw.
Geschäftsunfähigen
2.
Kontaktdaten (freiwillige Angaben)
Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die
Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit
durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden
kann.
Ort, Datum Unterschrift/Unterschriften
der gesetzlichen Vertreter bei Minderjährigen
bzw. Geschäftsunfähigen
Einwilligung
in die Veröffentlichung von Personenbildnissen
Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person
bei sportlichen oder sonstigen Vereinsveranstaltungen angefertigt und in
folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und
Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar
sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei
nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird,
gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die
Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform
(Brief oder per E-Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.
Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und
Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Surfclub Huttenheim e.V. nicht
sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos
kopiert oder verändert haben könnten. Der Surfclub Huttenheim e.V kann nicht
haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für
das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und
Veränderung.
Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs
Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen
Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
veröffentlicht werden dürfen.
Ort, Datum Unterschrift
Bei Minderjährigen bzw. Geschäftsunfähigen:
Bei Minderjährigen, die das 14. Lebensjahr vollendet
haben, ist neben der Einwilligung des Minderjährigen auch die Einwilligung
des/der gesetzlichen Vertreter erforderlich.
Ich/Wir habe/haben die Einwilligungserklärung zur
Veröffentlichung der Personenbilder und Videoaufzeichnungen zur Kenntnis
genommen und bin/sind mit der Veröffentlichung einverstanden.
Vor-
und Nachname/n des/der gesetzlichen Vertreter/s:
Datum
und Unterschrift des/der gesetzlichen Vertreter/s:
Der Widerruf ist zu richten
an:
Surfclub Huttenheim
e. V.,
1. Vorstand Markus Rettenmaier
Dossenheimer Str. 26
68775 Ketsch
info@surfclubhuttenheim.de