Antrag auf Mitgliedschaft

 

Pflichtangaben

Name:................................................................. Vorname:..................................................

Straße:................................................................ geb. am:....................................................

PLZ, Wohnort: ................................................... Geschlecht: ..............................................

Ehefrau / Ehemann / Partner................................. geb. am: ...................................................

Kinder:..................................................................................................................................

geb. am: ...............................................................................................................................           

Beginn der Mitgliedschaft: ...................................................................................................

 

Kontaktdaten

E-Mail: ............................................................... Telefon privat.............................................

Telefon gesch...................................................... Fax: ..........................................................

 

Die zurzeit gültigen Mitgliedsbeiträge belaufen sich auf:

Jahresbeitrag.............................................................................................................. 50,00 €

Ermäßigter Beitrag (Azubi, Schüler, Studenten und FSJ-ler)............................................ 12,50 €

Bretterlagerplatz (einmalig)........................................................................................... 25,00 €

Bretterlagerplatz (Rücklage jährlich).............................................................................. 30,00 €

Nutzungsgebühr Vereinsheim (einmalig)...................................................................... 100,00 €

Nutzungsgebühr Vereinsheim Studenten, Auszubildende über 18 Jahre (einmalig)............. 25,00 €

Nutzungsgebühr Vereinsheim Jugendliche unter 18 Jahre.................................................. keine

Transponderkaution (auf Wunsch)................................................................................ 30,00 €

5 Stunden Arbeitseinsätze pro Jahr oder 50,00 € an die Vereinskasse (Zutreffendes ankreuzen)

 

Bei weniger als 5 Stunden geleisteten Arbeitseinsatz wird die Differenz der fehlenden Stunden in Euro
nacherstattet (10 € ≡ 1 Stunde Einsatz)

 

Eine Mitgliedsbestätigung wird vom 1. oder 2. Vorstand ausgehändigt.

 

                                                                                                                                             

                        Datum                                                                    Unterschrift

Einwilligung in die Datenverarbeitung einschließlich der Veröffentlichung von Personenbildern im Zusammenhang mit dem Eintritt in den Verein

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Surfclub Huttenheim e.V.

Folgende Angaben auf Seite 1 sind für die Durchführung des Mitgliedschaftsverhältnisses erforderlich:

 

1.    Die personenbezogenen Pflichtangaben (Name, Vorname, Straße, Wohnort, PLZ, Geburtsdatum, Geschlecht, Mitgliedschaftsbeginn).

   Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung und Ordnungen des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an (abrufbar unter www.surfclubhuttenheim.de).

 

  Die Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen (abrufbar unter www.surfclubhuttenheim.de).

 

 

                                                                                                                                                         

Ort, Datum                                           Unterschrift

 

 

                                                                                                                                                         

Ort, Datum                                           Unterschriften der gesetzlichen Vertreter bei Minderjährigen

                                                           bzw. Geschäftsunfähigen

 

 

2.    Kontaktdaten (freiwillige Angaben)

  Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Absprache von Arbeitseinsätzen) weitergegeben werden dürfen.

 

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.

 

 

                                                                                                                                                         

Ort, Datum                                           Unterschrift/Unterschriften der gesetzlichen Vertreter bei Minderjährigen

                                                           bzw. Geschäftsunfähigen

 

Einwilligung in die Veröffentlichung von Personenbildnissen

 

Ich willige ein, dass Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen oder sonstigen Vereinsveranstaltungen angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

 

Homepage des Vereins

regionale Presseerzeugnisse (z.B. Philippsburger Stadtanzeiger, BNN, Wochenblatt, etc.)

 

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief oder per E-Mail) gegenüber dem Verein erfolgen.

 

Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den Surfclub Huttenheim e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der Surfclub Huttenheim e.V kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung.

 

Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

 

 

                                                                                                                                 

Ort, Datum                                           Unterschrift

 

Bei Minderjährigen bzw. Geschäftsunfähigen:

 

Bei Minderjährigen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ist neben der Einwilligung des Minderjährigen auch die Einwilligung des/der gesetzlichen Vertreter erforderlich.

Ich/Wir habe/haben die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung der Personenbilder und Videoaufzeichnungen zur Kenntnis genommen und bin/sind mit der Veröffentlichung einverstanden.

 

 

Vor- und Nachname/n des/der gesetzlichen Vertreter/s:                                                            

 

 

Datum und Unterschrift des/der gesetzlichen Vertreter/s:                                                                     

 

Der Widerruf ist zu richten an:

 

Surfclub Huttenheim e. V.,

1. Vorstand Markus Rettenmaier

Dossenheimer Str. 26

68775 Ketsch

info@surfclubhuttenheim.de